Mittwoch, 31. Mai 2017

11 Rothenburg - Aalen

Gestern habe ich geschwänzt (zu schreiben...), die Hitze und die 91,4 km ließen abends keine Konzentration mehr zu. Die beiden letzten Etappen standen im Zeichen von Begegnungen mit Familie und Freunden. Gestern bin ich von Rothenburg nach Aalen gefahren. Die erste Station war Crailsheim wo ich Cousine Friederike Wagner und Ihren Mann Hartmut besucht habe. Bei einem leckeren Mittagessen haben wir die letzten Familiennachrichten ausgetauscht. Über den Kocher Jagst Radweg ging es weiter nach Aalen. Zwischendurch musste ich zum erstenmal auf der Tour durch einen Bach waten, weil die Strecke gesperrt war und ich nicht sieben km zurückfahren wollte. In Aalen habe ich mich mit Frau Jautz getroffen. Sie hat mir einen Scheck über 150 Euro für mein Projekt überreicht. Vielen Dank an die Stadt Aalen für diesen Beitrag.